Pinnwand: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Was fehlt noch?'''
Hier mal alles reinschreiben, was noch fehlt, gemacht werden muss oder unklar ist, dabei bitte einigermaßen übersichtlich sortieren. Erledigte Sachen abhaken.




== Was fehlt noch? ==
:[ ] '''Bilder vergangener JHVs oder Treffen''': Wer kann da mal rumfragen? Ebenso weitere Bilder für die Diashow auf der Startseite. Diese sollten schon was hermachen (Angeber-Charakter), schließlich wollen wir damit ja Leute neugierig machen.
:[ ] '''Kulturhinweise''': Überarbeitung der Kulturhinweise, wer kümmert sich darum? Erstmal alle Inhalte der alten Seite zusammentragen, sortiern und ordnen.
Kulturhinweise
:[ ] '''Übersetzungen''': Wer kann gut Englisch und kann Stück für Stück die fertigen Seiten ins englische Wiki übertragen?
:[ ] '''Diathek''': (wer hat Infos darüber?)


== Seiten, die noch Text benötigen ==
* [[Wir über uns]]
* [[Diathek]]


== Verschiedenes ==
:[ ] '''Lizenzhinweise bei Bildern und Medien''': Ist in Arbeit, Vorlagen müssen erst noch erstellt werden --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 11:49, 1. Mär. 2013 (CET)
:[ ] '''Titelbilder von Büchern''': In Arbeit, muss einige erst noch Scannen
:[X] '''Impressum''': fertig
:[ ] '''PDF & Co''': Überarbeitung der Antragsformulare in einheitlichem Layout mit den neuen URLs
:Satzung, Mitgliedsanträge, Richtlinien für die Schutzsammlung, Förderbedingungen für projekte, Ausleihordnung der Bibliothek. Ursprünglicher Plan war, diese wie früher als PDF zu erstellen und dann zum Download anzubieten. Dies bitte erstmal auf Eis legen. Ich arbeite z.Z. an einer Möglichkeit wie in der Wikipedia dass man jede beliebige Seite als PDF exportieren kann. Damit könnte man sich viel Arbeit sparen, die entsprechenden Seiten müssten dann nur im Wiki erstellt und aktuell gehalten werden, ein Export ist jederzeit möglich und man muss nicht ständig eine neue Version einer PDF -Datei hochladen. --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 11:49, 1. Mär. 2013 (CET)


* Überarbeitung der Kulturhinweise
:[ ] '''Termine''': Alle Termine in '''eine''' chronologische Liste ? genauer beschreiben, Anfahrt, Treffpunkt, Gäste willkommen, Preis ?
 
:[ ] '''Kontonummern''': Stimmen die Kontonummern noch? (Bibliothek) etc.
 
:[ ] '''Vorschlag für Adressen''': Auf mehreren Seiten ([[Kontakt]], [[Bibliothek]], [[Termine]], [[Samenbörse]] etc.) werden immer wieder die Adressen, Tel-Nummern und Emailadressen einiger Leute eingebaut. Wie wäre es wenn man diese als Vorlage (Textbaustein) abspeichert und dann nur bei Bedarf einfügt. Vorteil: Eine einmalige Änderung an dem Textbaustein wirkt sich auf alle Seiten aus, auf denen dieser eingebaut ist. --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 11:49, 1. Mär. 2013 (CET)
 
* Übersetzungen
 
 
 
* Diathek
(wer hat Infos darüber?)