Diskussion:Pinnwand

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite verschieben

Es wäre schön, wenn diese Seite irgend wo in der WiKi versteckt ist (wenn sie online ist), um nach dies und das nachschauen zu können, wie dieses Video. Ich hab schon so'n Sack voll Links mit WiKi Dingen. Und es wird immer mehr. Alles kann ein Mensch nebenbei sich NICHT merken!!!--Klaus Specht (Diskussion) 23:17, 10. Mär. 2013 (CET)

Das kommt noch, keine Sorge. Aber bis es soweit ist wollte ich eine schnellen Zugriff ermöglichen, deshalb habe ich diese Pinnwand auch auf die Startseite gelegt. Wenn Du Deinen Sackvoll Links sammeln und parat haben willst, dann nutze doch dafür Deine eigene Benutzerseite. Ich habe Dir dort auch zwei Unterseiten für diesen zweck angelegt. Du kannst Dir jederzeit weitere Unterseiten anlegen. Wie das geht ? Deine Benutzerseite lautet:
Benutzer:Klaus Specht

Deine Unterseite Notizen hat den URL

Benutzer:Klaus Specht/Notizen

Willst Du z.B. eine eigene Seite „Linksammlung“ anlegen dann fügst Du entweder auf Deiner Benutzerseite in der Adresszeile des Browsers einen Slash „/“ und den Namen der neuen Unterseite hinter „Benutzer:Klaus Specht“ ein, also

Benutzer:Klaus Specht/Linksammlung

und erstellst die neue Seite. Oder Du baust erst den Link in Deine Benutzerseite ein (er erscheint dann zuerst rot, weil es die Seite noch nicht gibt) und editierst die neue Seite dann. Wierum Du das machst ist wurschd. --Timm Stolten (Diskussion) 20:44, 13. Mär. 2013 (CET)

Eeeh Timm, das ist der alllller geilste Knaller von Dir. Da erspare ich mir all die Links und und. Denn es ist langsam ein gewaltiges Caos: BromWiKi; alte DBG; DBG-WiKi (Dinge, die ich mit meinen Links schneller finde, als mit den WiKi-System!!)... Und wenn's die anderen finden: It's ist mir sooo egal!!!! DANKE--Klaus Specht (Diskussion) 21:43, 13. Mär. 2013 (CET)
Gern geschehen. Wie gesagt, Unterseiten kannst Du Dir so viele anlegen wie Du willst. Denke aber immer daran, dass diese später jeder einsehen kann bzw. ggf. über die Suchfunktion findet. Behalte dies im Hinterkopf, wenn Du diese Seite anlegst. --Timm Stolten (Diskussion) 22:05, 13. Mär. 2013 (CET)

Erledigtes löschen ?

Kurze Frage: Wenn auf der Seite Pinnwand Punkte erledigt sind, wie z.B. jetzt gerade der Punkt Verfügbarkeit der alten Hefte..... Wollen wir die dann weiter dort behalten, inklusive der Diskussionen oder sollen wir einzelnen Punkte dann rauslöschen, um etwas mehr Übersicht zu behalten ? Was meint ihr ? Obwohl in Wikis das Löschen von Diskussionen eigentlich nicht gern gesehen ist, würde ich doch vorschlagen auf der Seite nur die Punkte stehen zu lassen, die noch in Arbeit sind. Aber das ist nur meine Meinung. Jetzt seid Ihr dran. --Timm Stolten (Diskussion) 20:58, 20. Mär. 2013 (CET)

JAA Timm, ich würde all das Erledigte LÖSCHEN. Dies macht nur eine extrem lange Seite und man könnte die Übersicht verlieren! Wenn's was Neues gibt, kann man's neu schreiben. --Klaus Specht (Diskussion) 22:51, 22. Mär. 2013 (CET)