Benutzer Diskussion:Klaus Specht: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „–“ durch „-“
(die Vielfalt der Bindestriche - im ernst!)
K (Textersetzung - „–“ durch „-“)
 
Zeile 38: Zeile 38:
== Bindestriche ==
== Bindestriche ==


Eine Bitte noch zur Guten Nacht: Eben ist mir aufgefallen daß in den Texten bis zu '''drei''' verschiedene Versionen von Bindestriche kursieren. Die sind wahrscheinlich durch das Kopieren und Einfügen bzw. das Einscannen entstanden. Fällt erst auf den zweiten Blick auf. Klick mal [http://de.dbg-web.de/index.php?title=DIE_BROMELIE_-_2012%281%29&diff=5085&oldid=5041 hier] und sieh genau hin. Ich habe sie jetzt per Script (Textersetzung „–“ durch „-“) ausgetauscht, aber schau bei Gelegenheit einfach nochmal nach wenn Du etwas in einen Artikel hinein kopierst, denn das sieht doch schon ziemlich blöde aus. Guts Nächtle --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 01:42, 23. Mär. 2013 (CET)
Eine Bitte noch zur Guten Nacht: Eben ist mir aufgefallen daß in den Texten bis zu '''drei''' verschiedene Versionen von Bindestriche kursieren. Die sind wahrscheinlich durch das Kopieren und Einfügen bzw. das Einscannen entstanden. Fällt erst auf den zweiten Blick auf. Klick mal [http://de.dbg-web.de/index.php?title=DIE_BROMELIE_-_2012%281%29&diff=5085&oldid=5041 hier] und sieh genau hin. Ich habe sie jetzt per Script (Textersetzung „-“ durch „-“) ausgetauscht, aber schau bei Gelegenheit einfach nochmal nach wenn Du etwas in einen Artikel hinein kopierst, denn das sieht doch schon ziemlich blöde aus. Guts Nächtle --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 01:42, 23. Mär. 2013 (CET)
::Ja, das es verschiedene Bindestriche gibt, habe ich schon gemerkt. Aber mir keine Waffel gemacht!!! Ich keine nu' seid 'itze 4 verschiedene Bindestriche!!! 1. der liebste auf meiner Tastatur“-”. 2. Sybole Sonderzeichen schmal “–”. 3. Sybole Sonderzeichen breit “—”. 4. Sybole Sonderzeichen (Minuszeichen) “−”. Hinter einander geschrieben: “- — −”. (((My Gottt, sieht das putzig aus!!! So habe ich das noch nie gesehen!!!) Welchen soll ich den nu' nehmen. Kannste das den anderen auch Mal zeigen?!?!? Das GLAUBT sonst KEINER!!! <u>'''ERNSTHAFT'''</u> --[[Benutzer:Klaus Specht|Klaus Specht]] ([[Benutzer Diskussion:Klaus Specht|Diskussion]]) 15:00, 23. Mär. 2013 (CET)
::Ja, das es verschiedene Bindestriche gibt, habe ich schon gemerkt. Aber mir keine Waffel gemacht!!! Ich keine nu' seid 'itze 4 verschiedene Bindestriche!!! 1. der liebste auf meiner Tastatur“-”. 2. Sybole Sonderzeichen schmal “-”. 3. Sybole Sonderzeichen breit “—”. 4. Sybole Sonderzeichen (Minuszeichen) “−”. Hinter einander geschrieben: “- - — −”. (((My Gottt, sieht das putzig aus!!! So habe ich das noch nie gesehen!!!) Welchen soll ich den nu' nehmen. Kannste das den anderen auch Mal zeigen?!?!? Das GLAUBT sonst KEINER!!! <u>'''ERNSTHAFT'''</u> --[[Benutzer:Klaus Specht|Klaus Specht]] ([[Benutzer Diskussion:Klaus Specht|Diskussion]]) 15:00, 23. Mär. 2013 (CET)

Navigationsmenü