Benutzer Diskussion:Timm Stolten

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beispiele für verschiedene E-mail- Links

Beipiel für einen normalen E-mail-Link:

E-Mail

Beipiel für einen E-mail-Link mit vordefiniertem Betreff:

E-Mail

Beispiel für einen Link auf dieselbe Seite

Klaus, Du befindest Dich auf der Seite namens: Benutzer Diskussion:Timm Stolten
Wenn Du hier einen Link zu derselben Seite einbaust also

[[Benutzer Diskussion:Timm Stolten]]

dann kommst dies hier:

Benutzer Diskussion:Timm Stolten

Der Link ist fettgedruckt und nicht anklickbar weil Du Dich bereits auf der verlinkten Seite befindest.
Glaubst Du mir jetzt ? --Timm Stolten (Diskussion) 20:57, 21. Feb. 2013 (CET)

Layout (Skin)

Ich vermute Mal,die wenigsten werden Deine Ergänzung bei der Pinnwand gesehen oder bemerkt haben!!! Weil, da steht schon etliches und was neu dazu kam, DASSSSS sehen die wenigsten (((Auch ich, wenn ich NICHT "Letzte_Änderungen" benutzen würde!)))
Kaum jemand sieht TÄGLICH nach Veränderungen --- Ein Nachteil bei ner WiKi u. jeder anderen Webseite!!!

Ich habe es mal mit Cavendish probiert und auch die anderen Skins. Es verändert sich NUR die Linke Seite und oben. Ich denke Mal, wenn es bei einem Update uns (Dir) aller zerknallen könnte ---> der Ober-Ananas wäre entsetzt und der "Hausmeister" dieser DGB-WiKi würde mehr als graue Haare bekommen!!! --- Ich würde es so lassen wie es ist. Viele WiKis sehen so aus!! Mit Bildern, Zeichnungen, Tabellen, ... lockert man alles besser auf. Aber schön trotzdem, uns die Frage zu stellen!! Danke --Klaus Specht (Diskussion) 20:32, 14. Mär. 2013 (CET)

Diathek

Du hast recht, ich werde das umbauen. Habe vorhin auch schon daran gedacht, wollte dann aber eher die gleiche Erscheinungsform wie z.B. die Bibliothek. Da steht aber doch erheblich mehr drin. ----Rainer Hasselmann (Diskussion) 21:41, 19. Mär. 2013 (CET)