Smith: Studies in the Bromeliaceae I-XVII und Grant: Proposal to reject the name Tillandsia sect. Synandra ...: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „| Kategorie = “ durch „| Abbildungen = | Kategorie = “)
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Sonderdruck| | Bild = | Autor = Jason R. Grant | Titel = Proposal to reject the name Tillandsia sect. Synandra so as to maintain Til…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Buch|
{{Sonderdruck|
| Bild       =  
| Bild         =  
| Autor       = L.B. Smith
| Autor         = Jason R. Grant
| Titel       = Studies in the Bromeliaceae I-XVII (1930-1954)
| Titel         = Proposal to reject the name Tillandsia sect. Synandra so as to maintain Tillandsia sect. Xiphion (Bromeliaceae, Tillandsioideae)
| Untertitel = Contributions from the Reed Herbarium No. XXVIII
| Untertitel   =
| Verlag     =  
| Erschienen in = Taxon 45: 693-694
| Auflage     =  
| Verlag       =  
| ISBN       =  
| Auflage       =  
| Jahr       = 1977
| ISBN         =  
| Sprache     = englisch
| Jahr         = 1996
| Seiten     = 550
| Sprache       =  
| Farbfotos   =  
| Seiten       =  
| SW-Fotos   =  
| Farbfotos     =  
| Zeichnungen = 94
| SW-Fotos     =  
| Abbildungen =  
| Zeichnungen   =  
| Kategorie   =  
| Abbildungen   =  
| Empfehlung =  
| Kategorie     = W
| ausleihbar = ja
| Empfehlung   =  
| bestellbar =  
| ausleihbar   = ja
| Preis       =  
| bestellbar   =  
| Preis         =  
|}}
|}}
Eine Zusammenstellung aus dem Gray Herbarium (1930-1946) und US National Herbarium (1949-1954); Nachdruck in „Contributions from the Reed Herbarium“ No. XXVIII.

Aktuelle Version vom 19. Februar 2013, 01:01 Uhr

Titelbild fehlt.png

Jason R. Grant: Proposal to reject the name Tillandsia sect. Synandra so as to maintain Tillandsia sect. Xiphion (Bromeliaceae, Tillandsioideae)

in: Taxon 45: 693-694

1996

Dieser Titel kann über die DBG-Bibliothek ausgeliehen werden
Geeignet für Wissenschaftler und wissenschaftlich Interessierte