Diskussion:Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  16. Januar 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es wäre schön, wenn wir die Termine einigermaßen einheitlich formatieren könnten. Ich weiß, daß ist ein bisschen erbsenzählerisch, aber liest sich so an…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
'''Kopiervorlage''':<br>
'''Kopiervorlage''':<br>
  <nowiki>=== Titel der Veranstaltung (bitte nicht verlinken) ===
  <nowiki>=== Titel der Veranstaltung (bitte nicht verlinken) ===
:'''Datum von bis fettgedruckt''' Uhrzeit Beginn und Ende; Veranstaltungsort (evtl. Link zur Webseite), Straße, PLZ '''Ort fettgedruckt''', ggf. Land
:'''Datum von bis fettgedruckt''' Uhrzeit Beginn und Ende
:Veranstaltungsort (evtl. Link zur Webseite), Straße, PLZ '''Ort fettgedruckt''', ggf. Land
:Details zur Veranstaltung
:Details zur Veranstaltung
:Preis, Anmeldung, E-Mail-Link, weitere Hinweise (Link)
:Preis, Anmeldung, E-Mail-Link, weitere Hinweise (Link)

Navigationsmenü