Frühjahrstagung 2015 und Kategorie:Datensätze ohne Bilder: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie Datensätze jener Pflanzen der Schutzsammlung, die noch nicht fotografiert worden sind. Bitte nacharbeiten. […“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie Datensätze jener Pflanzen der Schutzsammlung, die noch nicht fotografiert worden sind.
:19. bis 21. Juni 2015
:Tagungsort: Gärtnerei Marcus Dornauer, An der Vogelstange 1, 91456 Diespeck-Dettendorf
:Treffpunkt am Eingang zur Gärtnerei ([https://www.google.de/maps/place/49%C2%B035%2733.0%22N+10%C2%B039%2748.6%22E/@49.5925,10.6635,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de Google Maps])


=== Freitag, 19. Juni 2015 ===
Bitte nacharbeiten.
:18:00 Uhr Treffen im Hotel - [http://www.brennereistuben.de/ Gasthof Brennereistuben], 91489 Wilhelmsdorf
[[Kategorie:Schutzsammlung|!]]
:19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen anschl. gemütliches Beisammensein - Gasthof Brennereistuben 
 
=== Samstag, 20. Juni 2015 ===
:09:30 Uhr Begrüßung und Besichtigung der Schutzsammlung und der Gärtnerei Dornauer
:11:30 Uhr Vortrag: Homepage der DBG - Timm Stolten
:12:00 Uhr Vortrag: Reisebericht Yucatan - Uwe Scharf
:13:00 Uhr Mittagessen und Aufbau für den Pflanzenverkauf
:14:30 Uhr Pflanzenverkauf
:16:00 Uhr Vortrag: Reisebericht Kolumbien - Monika Bruggaier/Timm Stolten
:18:00 Uhr Umzug ins Hotel
:19:00 Uhr Abendessen und Pflanzenpräsentation anschl. gemütliches Beisammensein               
 
=== Sonntag, 21. Juni 2015 ===
:09:00 Uhr Putzaktion in der Schutzsammlung, offenes Ende.
:Wir wollen unsere Schutzsammlung gemeinsam auf Vordermann bringen.
:Wer mithelfen möchte melde sich bitte an bei [mailto:info@dbg-web.de Petra Hensel]
:Werkzeug bitte mitbringen.

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 22:48 Uhr

Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie Datensätze jener Pflanzen der Schutzsammlung, die noch nicht fotografiert worden sind.

Bitte nacharbeiten.