Benutzer Diskussion:Klaus Specht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Zusammenfassung)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Januar 2013, 22:38 Uhr

Zusammenfassung

Hallo Klaus, du hast beim Bearbeiten des Artikels Mitgliedschaft folgendes in die zusdammenfassung geschriebn:

Mitgliedschaft fertig - Timm, es fehlen noch die 2 download Links (fett markiert)!!!! Machst Du das BITTE, damit wir es NIE vergessen.

Bitte schreibe so etwa NICHT da rein. Das kann später jeder lesen und ich kann das nicht nachträglich editieren. Bitte nutze für so etwas die Diskussionsseite wie ich jetzt hier oder schreib mir eine Email.

Die Anmeldeformulare für eine Mitgliedschaft in der DBG habe ich beantragt und sie sollen bald als pdf kommen und werden dann als download eingebaut.

--Timm Stolten (Diskussion) 21:38, 14. Jan. 2013 (CET)