Diskussion:Termine

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Version vom 16. Januar 2017, 18:52 Uhr von Timm Stolten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es wäre schön, wenn wir die Termine einigermaßen einheitlich formatieren könnten. Ich weiß, daß ist ein bisschen erbsenzählerisch, aber liest sich so an…“)
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Es wäre schön, wenn wir die Termine einigermaßen einheitlich formatieren könnten. Ich weiß, daß ist ein bisschen erbsenzählerisch, aber liest sich so angenehmer und sieht etwas besser aus. Meine Vorschläge hierzu:

  • Fettgedruckt nur das Datum und die Stadt, in der die Veranstaltung stattfindet.
  • Keine Links in Überschriften
  • einheitliches Schreibweise des Datums, d.h. keine führenden Nullen, Monat ausschreiben
  • Links zu ausführlichen Terminseiten, wie etwa bei unseres Hauptversammlungen, am Ende: weitere Informationen (Link)


Kopiervorlage:

=== Titel der Veranstaltung (bitte nicht verlinken) ===
:'''Datum von bis fettgedruckt''' Uhrzeit Beginn und Ende; Veranstaltungsort (evtl. Link zur Webseite), Straße, PLZ '''Ort fettgedruckt''', ggf. Land
:Details zur Veranstaltung
:Preis, Anmeldung, E-Mail-Link, weitere Hinweise (Link)
 

Änderungsvorschläge willkommen --Timm Stolten (Diskussion) 17:52, 16. Jan. 2017 (CET)

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