Deutsche Bromelien-Gesellschaft e.V. Regionalgruppe Stuttgart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „–“ durch „-“)
K (Textersetzung - „e. V.“ durch „e.V.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Deutsche Bromeliengesellschaft e. V. Regionalgruppe Stuttgart==
==Deutsche Bromeliengesellschaft e.V. Regionalgruppe Stuttgart==
Diese Gruppe wurde vor ca. 30 Jahren von Herr Friedrich Witschel gegründet. Er leitete sie bis Ende 2011 mit viel Engagement.<br>
Diese Gruppe wurde vor ca. 30 Jahren von Herr Friedrich Witschel gegründet. Er leitete sie bis Ende 2011 mit viel Engagement.<br>
Seid Anfang 2012 übernahm Herr Thomas Kleineisel die Organisation.<br>
Seid Anfang 2012 übernahm Herr Thomas Kleineisel die Organisation.<br>

Aktuelle Version vom 7. August 2018, 21:04 Uhr

Deutsche Bromeliengesellschaft e.V. Regionalgruppe Stuttgart

Diese Gruppe wurde vor ca. 30 Jahren von Herr Friedrich Witschel gegründet. Er leitete sie bis Ende 2011 mit viel Engagement.
Seid Anfang 2012 übernahm Herr Thomas Kleineisel die Organisation.


Die Regionalgruppe Stuttgart trifft sich unregelmäßig zu verschiedenen Unternehmungen vorrangig im süddeutschen Raum.
Sehr gerne begrüßen wir Gäste zu unseren Veranstaltungen. Es wäre nett, wenn Sie sich vorab per Mail bei uns anmelden.

Die Kontaktperson für Anfragen, Wünsche und Bitten:

Thomas Kleineisel
Schlossgartenstraße 3
75050 Gemmingen
Telefon: 07267 - 8709
E-Mail: Thomas Kleineisel

Termine Januar - Juni 2013

Sonntag, 24. Februar 2013, 11 Uhr

Besuch des Frankfurter Palmengartens mit Teilnahme an der öffentlichen Führung „Tillandsien - Blüten der Lüfte“.
Der Palmengarten ist von 9-18 Uhr geöffnet.
Der an den Palmengarten angegliederte Botanische Garten kann ebenfalls besichtigt werden.
Bitte melden Sie sich bis Sonntag, 17. Februar 2013 bei Thomas Kleineisel an.