DBG:100086 und Diskussion:Termine: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neues Saatgut eingetragen)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Taxon|
Es wäre schön, wenn wir die Termine einigermaßen einheitlich formatieren könnten. Ich weiß, daß ist ein bisschen erbsenzählerisch, aber liest sich so angenehmer und sieht etwas besser aus. Meine Vorschläge hierzu:
| Bild =
* Fettgedruckt nur das Datum und die Stadt, in der die Veranstaltung stattfindet.
| Bildbeschreibung =
* Keine Links in Überschriften
| Unterfamilie = Tillandsioideae
* einheitliches Schreibweise des Datums, d.h. keine führenden Nullen, Monat ausschreiben
| Gattung = Tillandsia
* Links zu ausführlichen Terminseiten, wie etwa bei unseres Hauptversammlungen, am Ende: weitere Informationen (Link)
| Untergattung =
| Praefix =
| Art = tricholepsis
| Unterart =
| Varietaet =
| Form =
| Autor = Baker
| Jahr =
|}}


== Herkunftsdaten: ==
{{Herkunft Saatgut|
| Herkunft = S. Szeemann
| Herkunftsnummer =
| Erntedatum = 08/2014
| kontr. Bestäubung = nein
| Wildsaat = nein
| Sammler = nur angeben wenn Wildsaat
| Sammelnummer = nur angeben wenn Wildsaat
| Sammeldatum = nur angeben wenn Wildsaat
| Land = nur angeben wenn Wildsaat
| Bundesstaat = nur angeben wenn Wildsaat
| Fundort = nur angeben wenn Wildsaat
| Laengengrad = nur angeben wenn Wildsaat
| Breitengrad = nur angeben wenn Wildsaat
| Höhe = nur angeben wenn Wildsaat
|}}


'''Kopiervorlage''':<br>
<nowiki>=== Titel der Veranstaltung (bitte nicht verlinken) ===
:'''Datum von bis fettgedruckt''' Uhrzeit Beginn und Ende
:Veranstaltungsort (evtl. Link zur Webseite), Straße, PLZ '''Ort fettgedruckt''', ggf. Land
:Details zur Veranstaltung
:Preis, Anmeldung, E-Mail-Link, weitere Hinweise (Link)
</nowiki>


== Bemerkungen: ==
Änderungsvorschläge willkommen --[[Benutzer:Timm Stolten|Timm Stolten]] ([[Benutzer Diskussion:Timm Stolten|Diskussion]]) 17:52, 16. Jan. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Januar 2017, 19:12 Uhr

Es wäre schön, wenn wir die Termine einigermaßen einheitlich formatieren könnten. Ich weiß, daß ist ein bisschen erbsenzählerisch, aber liest sich so angenehmer und sieht etwas besser aus. Meine Vorschläge hierzu:

  • Fettgedruckt nur das Datum und die Stadt, in der die Veranstaltung stattfindet.
  • Keine Links in Überschriften
  • einheitliches Schreibweise des Datums, d.h. keine führenden Nullen, Monat ausschreiben
  • Links zu ausführlichen Terminseiten, wie etwa bei unseres Hauptversammlungen, am Ende: weitere Informationen (Link)


Kopiervorlage:

=== Titel der Veranstaltung (bitte nicht verlinken) ===
:'''Datum von bis fettgedruckt''' Uhrzeit Beginn und Ende
:Veranstaltungsort (evtl. Link zur Webseite), Straße, PLZ '''Ort fettgedruckt''', ggf. Land
:Details zur Veranstaltung
:Preis, Anmeldung, E-Mail-Link, weitere Hinweise (Link)
 

Änderungsvorschläge willkommen --Timm Stolten (Diskussion) 17:52, 16. Jan. 2017 (CET)