Benutzer:Monika Bruggaier/Spielwiese


@ Monika, Deinen Text von hier befindet sich nun hier, oder der ausgeschriebene Link der Seite Kultivierung_von_Bromelien. Wenn sich der Link auf einer fremden Webseite befinden würde, müßtest Du diesen externen Link benutzen geschriebenen "Begriff": Kultivierung von Bromelien. Oder nur die Webadresse: http://de.dbg-web.de/Kultivierung_von_Bromelien. Oder so: [1]
Diese Linkvarianten habe ich auch in meine private WiKi Hilfe eingefügt ( Meine_WiKi_Hilfe). (Sorry, ich habe mir eine eigene Kopfleiste "gebastelt" mit Genehmigung). --Klaus Specht (Diskussion) 21:19, 16. Mär. 2013 (CET)

  • Epiphytenstamm?
  • Arten?
Ich bin beeindruckt! :-) Mal schaun, was Timmi sagt, wenn er zurück an Bord ist, aber ich find schonmal es sieht sehr gut aus so!--Monika Bruggaier (Diskussion) 23:58, 16. Mär. 2013 (CET) (hagrr, Signatur vergessen...)