Diskussion:Zimmerpflege

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cooler Start !!

Cooler Start, Monika!!!

Das ist doch was. Vielleicht sollten wir den Artikel nur noch etwas angleichen, damit er sich nicht mit Bewässerung und Wasser überlappt. Du kannst die Artikel ja auch untereinander verlinken, z.B. so:

mehr zum Thema [[Bewässerung]] ... oder .... auf [[Licht]] muss man achten

wenn Du auf einen Artikel linken willst aber nicht dessen exakte Bezeichnung haben möchtest, dann geht das so:

besonders beim [[Bewässerung|Bewässern]] der Pflanzen ...

ergibt: besonders beim Bewässern der Pflanzen ...

LG --Timm Stolten (Diskussion) 18:09, 22. Mär. 2013 (CET)

;-) Danke!
Ich hab jetzt nochmal durchgeschaut, ein paar Themen überschneiden sich, aber ich fände es auch gut (wenn ich mich in mein Anfängerdasein zurückversetze), wenn man alle für die Zimmerpflege relevanten Infos auf einer Seite angeschnitten hat, selbst wenn sich dann vielleicht das eine oder andere wiederholt. Das ist pädagogisch ja auch nicht verkehrt, dann sickert es besser ein ;-)
Den letzten Abschnitt könnte man streichen, andererseits ist es eben mal eine Faustregel "to get started". Mich hat es damals wahnsinnig gemacht, daß mir alle gesagt haben, daß sie mir nichts sagen können, weil sie meine Pflegeverhältnisse nicht kennen... Wenn Du denkst, es ist noch zu viel Überlappung, dann streiche gerne.

Der link zu "Lebende Gerdine" funktioniert nicht. Weiß nicht warum. LG--Monika Bruggaier (Diskussion) 00:06, 26. Mär. 2013 (CET)

Ich hab's, es sind die Gänsefüßchen im Titel! Kannst Du das bitte reparieren, Timm?