DBG Diskussion:000136

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Timm: Wo kommt der Name crista-gallii her? Auf den Etiketten steht nix. Warst Du das oder war ich das? Ich komm mit der Versionsgeschichte nicht klar.--Monika Bruggaier (Diskussion) 22:47, 20. Mai 2014 (CEST)

Das hast Du am 22. Juli 2013 eingetragen: http://de.dbg-web.de/index.php?title=DBG:000136&oldid=7156. Woher der Name kommt ist mir auch nicht klar, besser wir nehmen ihn aus dem Datensatz raus? Auf den Etiketten steht ja nix. War vielleicht ein Kopierfehler. --Timm Stolten (Diskussion) 22:51, 21. Mai 2014 (CEST)
Ok. Ich hab mal spec. geschrieben. Aber eigentlich könnten wir auch gleich punctulata schreiben, oder? Na, darum können wir uns auch später noch kümmern.
Lass uns die beim nächsten Mal nochmal in die Hand nehmen. Außerdem ist mir noch schleierhaft woher die Angabe von 2000m kommt. Sie scheint nicht im Sammelbuch zu stehen und auf den Etiketten steht zweimal 1800m. --Timm Stolten (Diskussion) 18:35, 22. Mai 2014 (CEST)