Kategorie:Abgänge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abgang erklärt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie jene Datensätze der Schutzsammlung, die nicht mehr lebend existieren. Sie sind entweder eingegangen oder wurden aus anderen Gründen aussortiert. Soll ein ein Datensatz aussortiert werden, so setzt man am Ende der [[Vorlage:Taxon]] in das Feld „Abgang” ein „X”. Dadurch wird der Datensatz aus allen anderen Kategorien entfernt und in diese Kategorie eingruppiert.
+
Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie jene Datensätze der Samenbörse, die nicht mehr existieren. '''Dieses Saatgut ist somit nicht mehr erhältlich'''! Die Datensätze bleiben aber in dieser Kategorie erhalten, falls jemand später noch mal Daten dazu sucht. Soll ein ein Datensatz aussortiert werden, so setzt man am Ende der [[Vorlage:Taxon]] in das Feld „Abgang” ein „X”. Dadurch wird der Datensatz aus allen anderen Kategorien entfernt und in diese Kategorie eingruppiert.
[[Kategorie:Schutzsammlung|!]]
+
[[Kategorie:Samenbörse|!]]

Aktuelle Version vom 13. März 2016, 20:37 Uhr

Wie der Name schon sagt enthält diese Kategorie jene Datensätze der Samenbörse, die nicht mehr existieren. Dieses Saatgut ist somit nicht mehr erhältlich! Die Datensätze bleiben aber in dieser Kategorie erhalten, falls jemand später noch mal Daten dazu sucht. Soll ein ein Datensatz aussortiert werden, so setzt man am Ende der Vorlage:Taxon in das Feld „Abgang” ein „X”. Dadurch wird der Datensatz aus allen anderen Kategorien entfernt und in diese Kategorie eingruppiert.

Seiten in der Kategorie „Abgänge“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.