MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Timm, was ist eine Systemnachricht? Versuche es in der Kurzform. Sollte so etwas ein Link sein: “Wir über uns|Wir über uns”? --Klaus Specht (Diskussion) 21:57, 29. Mär. 2013 (CET)

MediaWiki-Systemnachrichten sind alle Texte, die Du auf dieser Seite findest. Die Beschriftung, die Menüs, die Hinweise und Hilfetexte etc. Diese können nur von Admins geändert werden. Diese Seite Sidebar ist die Menüleiste ganz links. Hier kann man eintragen, welche Seiten dort verlinkt sind. Ich habe gerade die Kategorie Inhaltsverzeichnis dort eingebaut, damit man sie besser findet. Siehe auch Wikipedia --Timm Stolten (Diskussion) 13:44, 30. Mär. 2013 (CET)

Danke für die Erklärung! --Klaus Specht (Diskussion) 19:45, 9. Apr. 2013 (CEST)