Kategorie Diskussion:Publikationen

Aus Deutsche Bromelien-Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelnamen der Hefte ändern ?

Beim Erstellen einiger Artikel der "Die Bromelie"-Hefte hatte ich das Problem, dass ich den korrekten Namen des Heftes nicht als Artikelnamen nehmen konnte.

Die Bromelie - 2009 (2/3)

geht technisch nicht, da im Namen keine Schrägstriche (=Slashes) vorkommen dürfen. Darum habe ich ihn zunächst als

Die Bromelie - 2009-2und3

angelegt. In den internationalen Datenbanken wird die Literatur aber eh in anderer Weise dargestellt, dort ist die Ausgabe des Jahres stets in Klammern. Sollten wir daher die Namen der jeweiligen Artikel stattdessen ändern in folgendes Schema??

Die Bromelie - 2012(2)

bzw.

Die Bromelie - 2009(2-3)

--Timm Stolten (Diskussion) 22:53, 22. Jan. 2013 (CET)

Ist OK so!
-- Andreas Böker (Diskussion) 10:59, 23. Jan. 2013 (CET)
Gut, dann werde ich die Artikel und die Bilder entsprechend umbennen.
--Timm Stolten (Diskussion) 11:17, 23. Jan. 2013 (CET)